Leistungen

Die Reiter und Pferde brauchen einen kontinuierlichen, vielseitigen und anspruchsvollen Unterricht, um eine gute gemeinsame Weiterentwicklung zu haben. Ich biete ein Rundumpaket um Ihre Ziele zu erreichen.

Beritt

Duch meine Erfahrung in allen drei Disziplinen (Dressur, Springen und Vielseitigkeit) ist es mir möglich einen abwechslungsreichen Unterricht zu erteilen, der auf die individuellen Bedürfnisse von Reiter und Pferd optimal abgestimmt ist.

Das Wohl der Pferde liegt mir sehr am Herzen und hat obererste Priorität. Ohne deren Gesundheit, Leistung und Vertrauen ist es nicht möglich das Reiten als Sport erfolgreich auszuüben. Pferde müssen Altersgemäss und dem jeweiligen Ausbildungstand entsprechen trainiert werden. 

Ich lege viel Wert auf die Qualität des Beritts: Das bedeutet, ich nehme mir Zeit für jedes Pferd und passe den Beritt das Ausbildungsstand, Leistungsniveau und Potenzialen des Pferdes an.

Ich biete auch die Möglichkeit Beritt und Reitunterricht als Paket zu haben. Das weiteren biete ich videoaufnahmen und Turniervorstellung für Verkaufspferde und Ponys an.

Ich biete den Beritt am RV Ganderkesee in Ganderkesee der sich zwischen Bremen und Oldenburg befindet. Dort befindet sich die besten Trainingsmöglichkeiten für Pferd und Reiter.

www.rv-ganderkesee.de

Reitunterricht, Lehrgang/ Seminare

Ich biete professionellen, auf den Ausbildungsstand von Reiter und Pferd abgestimmten Unterricht an, um sich als Einheit mit Freude weiter zu entwickeln.

Dabei ist es möglich Reiter mit und ohne Turnierambitionen zu fördern. 

Neben regelmäßigen Reitstunden gibt es auch die Möglichkeit Lehrgänge in Dressur in Deutsch, English und Französisch anzubieten um in kompakter Form an der Entwicklung von Reiter und Pferd zu arbeiten.

Lehrgänge sind möglich in Frankreich, Kanada, Belgien, Schweiz, Marokko und Deutschland.

Ich biete auch Seminare in Bezug Pferde Management in Französisch oder Englisch.

Pferde-Pony Verkauf

Duch meine Aufenthalte und Turniererfahrung in mehrere Ländern sowie meiner Sprachkenntnisse ist es mir möglich, einen internationalen Interessentenkreis zu erreichen.

Für Verkäufer: kann ich mich um den Verkauf ihres Pferdes/ Pony kümmern.

Für Käufer: begleite ich Sie, um ein Pferd / Pony zu finden, das zu Ihren Wünschen und Reiterzielen passt.