Aktuelles

Alle Neuigkeiten auf einen Blick: meine Erfolge auf Turnieren, aktuelle Pferde- und Ponyverkäufe oder neue Lehrgänge.

Biete Beritt Platz ( Dressur Pony oder Pferd)

Es ist eine neue Anlage mit Traum Möglichkeiten. Ich biete Berritplätze zu Ausbildung oder zum Verkauf. Die Anlage steht in Dötlingen und bietet alles was man braucht um eine abwechslungsreiche Arbeit mit den Pferde zu leisten unter top Bedingungen. 

Sprechen Sie mich gerne an, um die verschiedenen Angeboten zu erhalten.

Neuer Sponsor

Vielen Dank Nupafeed für die Unterstützung! die Produkte und Ergebnisse sind super. Meine Pferde sind sehr zufrieden. Danke!

Sponsoren gesucht

Ich bin auf der suche nach Sponsoren, die mich dabei unterstützen, meine Ziele zu erreichen. Es wird mehrere Möglichkeiten gegeben, Ihre Firma als Sponsor sichtbar zu machen. Ein sportliches Portfolio kann gerne zugeschickt werden.