Aktuelles

Alle Neuigkeiten auf einen Blick: meine Erfolge auf Turnieren, aktuelle Pferde- und Ponyverkäufe oder neue Lehrgänge.

Neue Zusammenarbeit

Seit September 2018, hilfe ich Sandra Auffarth bei der Dressurarbeit ihre Pferde. 

stall-auffarth.de

Neuer Sponsor

Vielen Dank Nupafeed für die Unterstützung! die Produkte und Ergebnisse sind super. Meine Pferde sind sehr zufrieden. Danke!

Wilkommen Estephania

Wilkommen in dein neues Zuhause Estephania. 

Ich frohe mich über die Ausildung meine dreijährige Oldenburger Stute: Diamont Hit X Fielmann

Siena

Siena: meine neue Schützlinge von Sir Donnerhall x feiner Stern. Tolle Stute zu reiten mit sehr leichtfüßige Bewegungen

Alfredo Fernandez

Mein neues Pony: Alfredo Fernández deutsches reitpony Hengst, 2014 von A New Star l x  Donauwind. Sehr gute Bewegung und toller Takt. 

Belle Luna

Bertoli X Warkant

Hann. 2009, 178cm

Belle Luna ist eine großrahmige leichtrittige Stute, die erst vierjährig schonend im Züchterhaus eingeritten wurde. Drei wunderschöne Grundgangarten, ein unerschrockener Charakter sowie ein ausgezeichnetes Pedigree sind ihre Basis für eine hoffnungsvolle Dressurkarriere. Ihre Geschwister , z.B . Körungssieger in England „Halfmoon Delicato“ oder „Bonjour 79“ sind bereits in hohen Klassen erfolgreich. Enge Blutsverwandtschaften aus ihrer Mutterlinie wie z.B. PB Burlington I, LB Burlington II, PB Akatschi, PB Coal Diamond /Sprehe entstammen ihrem Züchterhaus, ebenso zahlreiche Sportpferde auf Bundeschampionaten, internationalen Turniere und hohen Dressurprüfungen.

Fuego platziert

Berta, 5 Jahre

Hannoveraner / Stute / 165 cm

Abstammung: Bonifatius X Rohdiamant

Berta überzeugt mit ihrem großen Rittigkeitsvermögen. Sie verfügt über drei gute GGA. Aufgrund ihrer Abstammung ist sie auch für die Zucht interessant.

Preisklasse: 5.000–10.000 €

Fuego, 6 Jahre

Hannoveraner / Wallach / 167 cm

Abstammung: Fürst Rousseau X Donnerhall

Ausdruckstarkes Wallach und gemäß seiner Abstammung mit viel Qualität, Elastizität und sehr gute Bewegung. Aktuell befindet er sich auf dem Ausbildungstand der Kl. L aber kennt Wechsel und Traversalen. Im Alltag ist er sehr umgänglich.

Preisklasse: 25.000 € und mehr